Healing Rooms Deutschland e.V.

Kurzberichte aus Tübingen 2013 / 2014

• Zeugnis von jüngerem Mann
Er kam mit sehr starken brennenden und stechenden Schmerzen wie von einem Fersensporn in den Healingroom und ließ dort für sich beten. Die Schmerzen wurden besser und verschwanden innerhalb von zwei Tagen vollständig.

• Zeugnis von Frau mittleren Alters
Sie kam mit sehr starken Schmerzen in den Fußsohlen in den Healingroom. Nach Gebet gingen die Schmerzen komplett weg. Dasselbe hat sie vor einiger Zeit mit sehr starken Rückenschmerzen erlebt. Nach dem Gebet im Healingroom sind die Schmerzen komplett verschwunden.

• Zeugnis von jungem Paar
Der Mann konnte seit einiger Zeit seinen Kopf nicht mehr auf eine bestimmte Seite drehen. Für ihn wurde gebetet und sie gingen. Plötzlich kamen sie sehr aufgeregt nach kurzer Zeit zurück. Der Mann konnte seinen Kopf plötzlich wieder völlig normal drehen.

• Zeugnis von Mann mittleren Alters
Bei einem Mann wurde ein Schnappfinger geheilt. Darunter litt der Mann seit vielen Jahren. Einzige Chance auf Heilung wäre eine OP gewesen.

• Zeugnis von junger Frau
Bei einer jungen Frau verschwand nach Gebet ein Knoten in der Nähe des rechten Ohrs.

• Zeugnis von Teenager
Ein Teenager wurde durch Gebet von Neurodermitis geheilt

• Zeugnis von junger Frau
Eine junge Frau bekam mit 8 Jahren sehr starke Rückenschmerzen. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte ihr helfen. Nach Gebet im Healingroom sind die Schmerzen verschwunden!

• Zeugnis von einer Frau mittleren Alters
Eine Frau wurde von der Herzkrankheit „WPW Syndrom“. Geheilt. Die Symptome dieser Krankheit sind stark erhöhter Puls, Schwindel bis zur Bewusstlosigkeit, Todesangst. Die Symptome sind durch Gebet komplett verschwunden

2012
Im Mai war eine Frau bei uns im Healing Room, die seit 40 Jahren unter starker Migräne litt. Trotz Medikamente war sie oft im Alltag eingeschränkt. Ein paar Wochen, nachdem wir für sie gebetet hatten, hat sie uns geschrieben, dass die Migräne weg sei und sie ohne Bedarfsmedikamente beschwerdefrei ist.

2012
Eine junge Frau mit Laktose-Intoleranz (Unverträglichkeit von Milchprodukten) kann sich nach Gebet im Healing Room wieder komplett normal ernähren und verträgt alle Milchprodukte. Über viele Jahre zuvor musste sie komplett auf Milchprodukte verszichten, bzw. spezielle Produkte ohne Laktose zu sich nehmen. War irgendwo Laktose enthalten, kam es zu den typischen Symptomen mit Bauchkämpfen, Völlegefühl und Durchfällen. Direkt nach dem Gebet trank sie ein Glas Milch ohne die üblichen Symptome zu entwickeln. Auf Nachfrage 2 Wochen später bestätigte sie, dass sie symptomfrei war und ihre Ernährungsgewohnheiten wieder komplett normalisieren konnte.

2012
Unterleibsschmerzen chronisch über Jahre waren nach Gebet komplett verschwunden. Eine junge Frau, die über Jahre unter starken Menstruationsbeschwerden litt, kam mit Schmerzen zum Gebet. Nach dem Gebet war sie komplett schmerzfrei.

2011
Heilung von Schwerhörigkeit
Eine Frau konnte nach Gebet wesentlich besser hören. Sie verstand sogar wieder Worte obwohl laute Musik nebenher lief.

2011
Heilung von Rückenschmerzen
Einer Frau fiel bei einem Radunfall das Fahrrad auf den Rücken und verletzte sie, so dass sie seit dieser Zeit sehr starke Rückenschmerzen hatte. Durch ein prophetisches Wort, das im Gottesdienst ausgesprochen wurde, verschwanden die Rückenschmerzen völlig. Die Frau ist komplett schmerzfrei.

2010
Bandscheibe geheilt
Seit 29 Jahren litt ich unter einem Bandscheibenschaden. Er bezog sich auf die ersten drei Bandscheiben zwischen dem ersten und vierten Lendenwirbel. Medizinisch habe ich alles versucht, und menschlich gesehen blieb nur noch der Weg in den OP um den Rücken durch eine Operation zu versteifen. Nun gab es akut wieder einen Vorfall den ich ärztlich behandeln lassen
musste.
Ich habe immer wieder in der TOS Gemeinde und auch im Healingroom dafür beten lassen und an Heilung geglaubt. Bei einer
Computertomographie stellte man nun fest, dass die erste Bandscheibe nur noch leicht beschädigt war, jedoch die dritte und vierte Bandscheibe zu 100% geheilt und wieder hergestellt sind. Dies ist ein absolutes Schöpfungswunder. Die letzte Bandscheibe wurde nun durch Gebet auch noch geheilt und ich bin wieder absolut schmerzfrei. Dies ist ein riesen Wunder zur Ehre Gottes.
Markus D.

2010
Niere geheilt
Bei einer jungen Frau war die Funktion der Niere durch einen Engpass so sehr eingeschränkt, dass eine ernsthafte Schädigung dieses Organs vorauszusetzen war. Eine Operation wurde angesetzt. Zuvor kam die Frau aber zum Gebet in den Healing Rooom nach Tübingen. Danach wurde die Funktion der Nieren erneut untersucht. Die Niere funktionierte einwandfrei, sie war geheilt, so dass eine Operation nicht mehr notwendig war. Der behandelnde Urologe erklärte, dass "das Gebet wirklich geholfen habe". Der Name der Frau ist dem Healingroom bekannt.

Oktober 2008
Ein Mann bittet um Gebet für Heilung. Er hat grauen Star. Nach dem Gebet berichtet er: " Halleluja, danke Jesus!!! Grauer Star ist geheilt, der Schleier vor den Augen ist weg! Brille ist noch da, aber das macht Jesus auch noch! Danke Jesus, und danke an alle, die gebetet haben."

Oktober 2008
Eine Frau klagt über starke Zahnschmerzen. Sie war schon beim Zahnarzt, und es wurde eine Entzündung unter einer Krone festgestellt. Eine längere Behandlung wurde ihr angekündigt. Nach dem Gebet berichtet sie: " Alle Zahnschmerzen sind weg !!!" Jesus hat sie geheilt.

September 2008
Eine Frau aus Thüringen kam mit schlimmer Arthrose in Hüfte und Knie in unseren Healingroom. Die Ärzte sagten ihr, dass nur noch eine OP helfen könnte die Beweglichkeit der Gelenke wiederherzustellen und die Schmerzen wegzunehmen. Nach Gebet für Heilung konnte die Frau seit langer Zeit Bewegungen machen, die vorher überhaupt nicht mehr möglich gewesen waren. Ihr ganzer Gang war wieder gerade. Zudem hatte sie keine Schmerzen mehr.

September 2008
Ein Mann hatte seit einem Unfall vor 4 Jahren Schulterschmerzen. Ein Arm war in seiner Beweglichkeit stark eingeschränkt. Nach dem Gebet waren die Schmerzen wesentlich besser und der konnte mit seinem Arm wieder Bewegungen machen, die vorher nicht möglich waren.

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de